Das Empfehlungsprogramm für die Deutsche Familienversicherung hat ein Upgrade erhalten. Sowohl optisch als auch technisch wurde DFV Freunde werben auf den neuesten Stand gebracht. Wir haben einen kleinen Überblick für Sie, was das konkret bedeutet.
Mehr Effizienz und Flexibilität
Die neueste Version der pso Empfehlungslösung bringt für das Empfehlungsprogramm der Deutschen Familienversicherung vor allem zwei Dinge mit: Mehr Effizienz und mehr Flexibilität. Die Anpassungsmöglichkeiten für Inhalte in Web- und E-Mail-Kommunikationen des Direktversicherers wurden erweitert und der technische Aufwand für Änderungen reduziert. So können redaktionelle Inhalte einfacher aktualisiert und auch Korrekturen und Änderungen schneller umgesetzt werden. Dadurch reduziert sich der Arbeitsaufwand für kurzfristige Anpassungen und die Kosten sinken. Dadurch ist die Empfehlungslösung jetzt noch flexibler, um konversionsstarke Kampagnen zu erstellen, die noch mehr wertvolle Neukunden liefern. Empfehlungsnachrichten lassen sich jetzt ebenfalls gezielter nach den jeweiligen Wünschen gestalten.
In Zusammenarbeit mit der Deutschen Familienversicherung wurde das Empfehlungsprogramm an die Vorgaben des Barrierefreiheitsstärkungsgesetzes angepasst und ist damit auch für Menschen mit unterschiedlichen Einschränkungen zugänglich. Dazu gehört neben der Verwendung von kontrastreichen Farben u. a. auch die vollständige Nutzung hilfreicher Alternativtexte für verwendete Grafiken.
RÜCKRUF-SERVICE
JETZT BERATEN LASSEN!
02 21 / 56 97 78-0