10 Gründe für pso
Gleitzeit
Flexible Arbeitszeiten für mehr Freiraum. Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit geben dir die Flexibilität, den Arbeitsalltag deinen Bedürfnissen entsprechend zu gestalten. Dank Gleitzeittagen kann z. B. das ein oder andere verlängerte Wochenende erarbeitet werden.
Work-Life-Balance
Erfolgreiche Berufsbiographien durch Harmonisierung von Arbeitsalltag und Privatleben. Gemeinsam finden wir für jede Lebenssituation das passende Arbeitszeitmodell.
Weiterbildung
Weiterkommen durch Weiterbildung. Wir unterstützen dich bei deiner professionellen Weiterentwicklung. Eine sich an den Bedürfnissen unseres Unternehmens orientierende Personalentwicklung ist uns sehr wichtig.
Ausstattung Arbeitsplatz
Anpassung der Arbeitsbedingungen an den Menschen und nicht umgekehrt. Unter diesem Motto wird für jeden Mitarbeiter die passende Ausstattung am Arbeitsplatz bereitgestellt.
Verpflegung
Mit Vitaminen aus dem Mittagstief. Wir stellen unseren Mitarbeitern regelmäßig und kostenlos frisches Bio-Obst, Wasser und Kaffee zur Verfügung.
Teamevents
Regelmäßig stattfindende Teamevents, wie z. B. Fußballturniere, die Aktion Stadtradeln oder Firmenläufe sorgen neben einem aktiven Austausch untereinander für Spaß am Sport und für Bewegung an der frischen Luft.
Feierabendbier
Den Tag nach getaner Arbeit entspannt ausklingen lassen. Ein verdientes Feierabendbier in gemütlicher Runde baut Stress ab und ist eine gute Gelegenheit, den Kontakt zu den Kollegen auch über die Arbeit hinaus zu pflegen.
Mobiles Arbeiten
Da arbeiten, wo es am besten passt. Wir bieten dir eine flexible Regelung zu mobilem Arbeiten an, sodass du nach Absprache auch beispielsweise von zu Hause aus arbeiten kannst.
Mitarbeiterrabatte
Exklusive Rabatte auf verschiedene Events und Freizeitangebote. Beispielsweise können Freunde und Familie mit Gutscheinen für Freizeiterlebnisse wie Escape Rooms, Fotoshootings oder Ballonfahren überrascht werden.
Jobticket
Ohne Stau, Stress oder lange Parkplatzsuche zur Arbeit. Wir stellen dir ein Jobticket zu günstigen Konditionen zur Verfügung, damit du die Wege zur Arbeit entspannt und schnell zurücklegen kannst - umweltfreundlich und sicher.
Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Köpfen
Die pso ist ein inhabergeführtes Unternehmen bestehend aus einem jungen, dynamischen und internationalen Team. Hohe Mitarbeiterzufriedenheit und gutes Arbeitsklima stehen bei uns an erster Stelle, denn unsere Mitarbeiter sollen sich bei uns wohlfühlen. Gemeinsam mit ihnen gestalten wir Arbeitszeitmodelle, um z.B. Vereinbarkeit von Job und Familie zu ermöglichen. Das bedeutet, wir passen die Arbeitszeitmodelle an die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter an. Mit unserem Teamevents stärken wir zusätzlich das Teambuilding und das Wir-Gefühl.
Offene Stellen
IT & Operations
Im Unternehmensbereich IT arbeitet ein 11-köpfiges Team jeden Tag daran, unsere bestehenden Lösungen weiterzuentwickeln und neue Anwendungen zu implementieren, die auf die Wünsche der Kunden abgestimmt sind. Als Werkstudent Frontend (m/w/d) wirst du in enger Zusammenarbeit mit deinen Kollegen unsere bestehenden Projekte auf das nächste Level heben und benutzerfreundliche Frontends erstellen. So bekommst du die Möglichkeit, deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anzuwenden und wertvolle Berufserfahrungen zu sammeln.
Das machst du bei uns:
- Du unterstützt bei der Entwicklung und Pflege unserer Webanwendungen
- Du behebst Fehler, implementierst neue Funktionen und nimmst Anpassungen an Layouts vor
- Du testest die Funktionalität und Sicherheit unserer Anwendungen
- Du hast die Möglichkeit verschiedenste Technologien kennen zu lernen, wie ASP.Net Core, Vue.js, Bootstrap, MySQL, gitlab
Das bringst du mit:
- Du befindest dich zurzeit in einem Bachelor- oder Masterstudium mit Schwerpunkt IT
- Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen in objektorientierter Programmierung mit C# oder PHP
- Du besitzt gute HTML, Javascript und CSS Kenntnisse
- Du hattest bereits erste Berührungspunkte mit rationalen Datenbanken.
Das kannst du erwarten:
Du kannst viel lernen: Wir arbeiten mit verschiedensten Technologien, u.a. mit Hyper-V, Windows Server, Windows 10, Microsoft Office, Ubuntu Server, Confluence, JIRA. So bekommst du die Möglichkeit viel Praxiserfahrung zu sammeln.
Du agierst eigenständig: Wir legen Wert auf selbstständiges Arbeiten, daher binden Kasper, Daniel und dein Team dich von Anfang an in alle Arbeitsabläufe mit ein und stehen dir bei allen Fragen zur Seite. So kannst du eigenverantwortlich Arbeiten und hast eine steile Lernkurve!
Du bleibst flexibel: Wir nehmen Rücksicht auf den Studienplan und planen deine Arbeitszeiten individuell mit dir. Hierdurch ermöglichen wir dir eine optimale Vereinbarkeit von Studium & Arbeit – im Semester mit bis 15- 20h/ Woche, in den Semesterferien gerne mehr.
Deine Vergütung: Wir zahlen dir eine angemessene Vergütung pro Stunde zwischen 13 – 18 €, abhängig von deiner Erfahrung.
Du arbeitest zentral: Unsere Büros befinden sich im Herzen von Köln nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Köln-West entfernt.
Du bist überzeugt? Dann bewirb dich jetzt und sende uns deinen Lebenslauf per Mail an: bewerbung@pso-vertrieb.de .
Produktmanagement
Vertrieb und Marketing
Zur Fortschreibung unserer Erfolgsgeschichte suchen wir ab sofort
Zwei Partner-Account-Manager (m/w/d) im Außendienst
Deine Aufgaben
- Verantwortung der Vertriebsziele in der betreuten Region
- Ausbau und Betreuung der bestehenden Vertriebspartner
- Schulung & Coaching der freien und gewerblichen Vertriebspartner-Teams
- Akquise neuer Vertriebspartner für den Door-2-Door (D2D) Vertrieb
- Planung, Umsetzung und Steuerung von Vertriebsmaßnahmen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter Vertrieb und den zuständigen Produktmanagern
Dein Profil
- Mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb
- Einschlägige Kenntnisse in der Steuerung von D2D Teams
- Freude und Spaß am B2C Vertrieb und der Leitung
- Dynamische Netzwerker-Persönlichkeit im D2D Vertrieb
- Strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientiertes Handeln
- Hervorragende Sprachfertigkeit und -gewandtheit
- Hohe Eigenverantwortung und Initiative
- Starke Ziel- und Ergebnisorientierung
Das bieten wir dir
- Festanstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis sowie attraktiven Boni
- Firmenwagen der Mittelklasse mit Tankkarte, auch zur privaten Nutzung
- Ausstattung mit Smartphone, Tablet und Laptop
- Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- Tolle Stimmung im gesamten Vertriebsteam in Deutschland
- Freiraum für eigene Gestaltung mit interner Unterstützung
- Vielfältige Entwicklung- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege
- Erstklassige Mitarbeiterevents
- Jährliche Incentive-Reisen
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung an bewerbung@pso-vertrieb.de.
Wir suchen DICH als Account- und Projektmanager Empfehlungsmarketing (m/w/d)
Als Teil unseres 5-köpfigen Account-Management-Teams unterstützt du uns dabei, unsere Kunden mit unseren Lösungen zur Kundengewinnung und Kundenbindung noch erfolgreicher zu machen. Du wirst zur zentralen Ansprechperson (m/w/d) für unsere Kunden und baust eine langfristige, starke Kundenbeziehung auf. Dabei arbeitest du eng mit internen sowie externen Partnern zusammen, um bestehende Prozesse zu optimieren und neue digitale Lösungen zu entwickeln. Wir haben dein Interesse geweckt? Dann lies weiter und lass dich überzeugen.
Das willst du machen:
- Verantwortung von Anfang an: Du betreust eigenständig unsere Bestandskunden im Tagesgeschäft, z.B. durch die erfolgreiche Steuerung von Kampagnen. Dabei gelingt es dir, durch einen partnerschaftlichen und ehrlichen Umgang, eine langfristige Kundenbeziehung auf- und auszubauen.
- Den Kunden im Fokus: Als Projektmanager (m/w/d) trägst du maßgeblich zu unserem Wachstum bei und begeisterst unsere Kunden durch kontinuierlichen, zielgerichteten Dialog. Der Erfolg deiner Kunden motiviert dich – Tag für Tag.
- Begeisterung neuer Kunden: Du übernimmst die End-to-End-Verantwortung bei der Anbindung neuer B2B-Kunden und stellst einen erfolgreichen Onboarding-Prozess der neuen Marketing-Plattformen sicher.
- Zuhören und Weiterentwickeln: Du kennst die Bedürfnisse und Wünsche deiner Kunden und nutzt dieses Wissen, um unsere Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln.
- Gemeinsam zum Ziel: Du arbeitest eng mit internen Abteilungen wie Vertriebsmarketing und IT-Entwicklung zusammen, um deine Projekte im Bereich Kundengewinnung und -bindung reibungslos und effizient umzusetzen.
- Zahlen im Blick: Du hast alle relevanten Kennzahlen deiner Projekte im Blick und sorgst so für eine effiziente Umsetzung.
Das bringst du mit:
- Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation? Bei uns zählt vor allem, wie gut du unsere Kunden begeistern kannst – ein Quereinstieg ist daher ebenfalls möglich.
- In bringst 1-2 Jahre Berufserfahrung mit, z.B. im Bereich Projektmanagement, Account Management oder Vertrieb, und hast deine kommunikativen und rhetorischen Fähigkeiten bereits erfolgreich unter Beweis gestellt.
- Du behältst auch bei mehreren parallelen Projekten den Überblick und verlierst den roten Faden nicht. Dank deiner schnellen Auffassungsgabe durchdringst du komplexe Sachverhalte und entwickelst passende Lösungen.
- Idealerweise kennst du die agile Projektmethode Scrum.
Das bieten wir dir:
- Dein Team: Deine 5 Teamkollegen betreuen, genau wie du, eigenverantwortlich verschiedene Kunden – vom mittelständischen Unternehmen bis zum Großkonzern. Um den Austausch zu fördern, arbeitet das Account-Management in einer gemeinsamen Bürolandschaft.
- Arbeitszeiten/Urlaub: Wir bieten Gleitzeit mit einer Kernarbeitszeit von 10:00 bis 16:00 Uhr, 30 Tage Urlaub und Freizeitausgleich für Überstunden.
- Arbeitsvertrag: Wir bieten dir einen unbefristeten Vertrag an einem zukunftsorientierten Arbeitsplatz.
- Dein Arbeitsumfeld: Dich erwartet eine offene Unternehmenskultur, in der du Verantwortung übernehmen und deine Ideen einbringen kannst. Mit flachen Hierarchien bieten wir dir den Freiraum, wirklich etwas zu bewegen. Und natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz – ob beim wöchentlichen Food-Day oder bei unseren Teamevents, wir feiern gerne gemeinsam
- Arbeitsort: Unser Office liegt direkt am Bahnhof Köln-West. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, bis zu 3 Tage pro Woche mobil zu arbeiten.
- Unsere Duz-Kultur: Bei uns begegnen wir uns auf Augenhöhe – egal ob in Festanstellung oder als Werkstudent. Das gilt selbstverständlich auch für unsere Geschäftsführer Matthias, Daniel und Dietmar.
- Arbeitsmodelle: Im Dialog mit unseren Mitarbeitern entwickeln wir individuelle Arbeitsmodelle, die eine ideale Vereinbarkeit von Familie, Freunden und Beruf ermöglichen.
Bereit für den nächsten Schritt? Dann bewirb dich jetzt und sende uns deinen aktuellen Lebenslauf per E-Mail an: bewerbung@pso-vertrieb.de .
Customer Service
Hier könnte unser Unternehmensprofil stehen – tut es aber nicht. Denn in dieser Anzeige geht es nur um eins: deine neue Stelle bei uns im Customer Service!
Du hast Spaß am täglichen Kontakt und Austausch mit Menschen und keine Angst davor, auch mal den Hörer in die Hand zu nehmen? Eine Tätigkeit in einem Callcenter kommt für dich aber nicht in Frage, denn auf Kaltakquise hast du keine Lust? Dann habe ich eine gute Nachricht für dich: unsere Mitarbeitenden in Kundenservice machen vieles, nur keine Vertriebstätigkeit.
Deine zukünftige Aufgabe wird drin bestehen, eingehende Anrufe von Bestandskunden entgegenzunehmen und bei Rückfragen, Problemen oder der Datenverifizierung weiterzuhelfen (auch per E-Mail). Als Teil in unserem 16-köpfigen Team Customer Service wirst du dabei unterstützen, unseren Kunden den besten, lösungsorientierten Service anzubieten.
Wir wollen auch weiterhin ein verlässlicher Ansprechpartner sein, daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice in Vollzeit – gerne auch als Quereinstieg!
Direkt am Anfang – das bieten wir dir:
- Dein Team: Wir schätzen den Zusammenhalt und die positive Atmosphäre bei uns im Customer Service. Daher steht für uns offene Kommunikation, Wertschätzung und Zuverlässigkeit an erster Stelle. Hierfür führen wir regelmäßige Feedbackrunden und veranstalten verschiedene Teamevents. Vielleicht auch bald schon mir dir?!
- Arbeitszeiten: Wir arbeiten im Dreischichtsystem (09:00 – 17:30 Uhr / 10:30 – 19:00 Uhr / 11:30 – 20:00 Uhr). Durch unsere frühzeitige Einsatzplanung bieten wir dir maximale Planbarkeit.
- Urlaub/Überstunden: 30 Tage Urlaub sowie Freizeitausgleich für Überstunden. Und durch hybrides Arbeiten schaffen wir für dich die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf.
- Dein Gehalt: In der Position als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) du hast die Möglichkeit zwischen 26.000 – 30.000 € p.a. zu verdienen, dein konkretes Einstiegsgehalt hängt dabei von deinen Erfahrungen und Qualifikationen ab. Und nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit gibt es einmalig 500 € Startprämie dazu!
- Dein Arbeitsumfeld: Wir haben flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Bei uns hast du die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und deine eigenen Ideen einzubringen.
- Unsere Duz-Kultur: Egal ob in Festanstellung oder neben dem Studium, wir begegnen uns im gesamten Unternehmen auf Augenhöhe – selbstverständlich auch mit unseren Geschäftsführern Matthias, Daniel und Dietmar.
Das wirst du machen:
- Du begeisterst unsere Kunden und Vertriebspartner bei der telefonischen und schriftlichen Betreuung mit qualifizierten und hilfreichen Antworten (keine Vertriebstätigkeiten)
- Du pflegst und bearbeitest Aufträge in unseren Systemen
- Du führst Qualitätsanrufe bei den Endkunden durch
- Du übernimmst die Klärung und Bearbeitung von Sonder- und Reklamationsfällen
+ Immer an deiner Seite bei Fragen: deine Kollegen und die Teamleiter im Customer Service Safak & Marc. Ihr tauscht euch regelmäßig im Team über aktuelle Aufträge und Projekte aus.
Das suchen wir:
- Du bist kontaktfreudig, serviceorientiert und kannst dich flexibel auf verschiedene Gesprächspartner einstellen
- Du arbeitest selbständig, strukturiert und zuverlässig
- Du beherrschst die deutsche Sprache einwandfrei in Wort und Schrift
- On-top: Du bringst weitere Sprachkenntnisse mit, z.B. französisch
Du bist überzeugt? Dann bewirb dich direkt jetzt mit deinem Lebenslauf als Kurzbewerbung per Mail an bewerbung@pso-vertrieb.de
Du hast Fragen rund um die Stelle und uns als Unternehmen? Sina hilft dir weiter!
Hier könnte unser Unternehmensprofil stehen – tut es aber nicht. Denn in dieser Anzeige geht es nur um eins: deine neue Stelle bei uns im Customer Service!
Du hast Spaß am täglichen Kontakt und Austausch mit Menschen und keine Angst davor, auch mal den Hörer in die Hand zu nehmen? Eine Tätigkeit in einem Callcenter kam für dich aber bisher nicht in Frage, denn auf Kaltakquise hast du keine Lust? Dann habe ich eine gute Nachricht für dich: unsere Mitarbeitenden in Kundenservice machen vieles, nur keine Vertriebstätigkeit.
Deine zukünftigen Aufgaben werden drin bestehen, vornehmlich schriftliche Anfragen unserer Bestandskunden entgegenzunehmen und zu bearbeiten. Zusätzlich übernimmst du die Klärung sowie Bearbeitung von Sonder- und Reklamationsfällen. Als Teil in unserem 20-köpfigen Team Customer Service wirst du dabei unterstützen, unseren Kunden den besten, lösungsorientierten Service anzubieten. Hier Erfährst du mehr: Empfehlungsmarketing: Guter Kundenservice als Wettbewerbsvorteil | pso (pso-vertriebsprogramme.de)
Wir wollen auch weiterhin ein verlässlicher Ansprechpartner sein, daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice in Vollzeit – gerne auch als Quereinstieg!
Direkt am Anfang – das bieten wir dir:
- Dein Team: Wir schätzen den Zusammenhalt und die positive Atmosphäre bei uns im Customer Service. Daher steht für uns offene Kommunikation, Wertschätzung und Zuverlässigkeit an erster Stelle. Hierfür führen wir regelmäßige Feedbackrunden und veranstalten verschiedene Teamevents. Vielleicht auch bald schon mir dir?!
- Arbeitszeiten: Unsere Erreichbarkeiten im Kundenservice sind Mo – Fr zwischen 9.00 – 20.00 Uhr. In diesem Zeitraum kannst du dir deine Arbeitszeiten flexibel einteilen.
- Dein Gehalt: Das Einstiegsgehalt für die Position als Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d) liegt bei mindestens 27.000 €, das konkretes Gehalt hängt dabei von deinen Erfahrungen und Qualifikationen ab.
- Urlaub/Überstunden: 30 Tage Urlaub sowie Freizeitausgleich für Überstunden. Und durch hybrides Arbeiten schaffen wir für dich die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf.
- Dein Arbeitsumfeld: Wir haben flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Bei uns hast du die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und deine eigenen Ideen einzubringen.
- Unsere Duz-Kultur: Egal ob in Festanstellung oder neben dem Studium, wir begegnen uns im gesamten Unternehmen auf Augenhöhe – selbstverständlich auch mit unseren Geschäftsführern Matthias, Daniel und Dietmar.
Das wirst du machen:
- Du übernimmst vornehmlich die schriftliche Betreuung unserer Kunden (keine Vertriebstätigkeiten)
- Du behältst den Überblick über das Tagesgeschäft
- Durch dein serviceorientiertes und kreatives agieren auf diverse Anfragen, wahrst du die Reputation unserer Kunden
- Du kümmerst dich um die Bearbeitung und Klärung von Sonder- und Reklamationsfällen
+ Immer an deiner Seite bei Fragen: deine Kollegen und dein Teamleiter Marc. Ihr tauscht euch regelmäßig im Team über aktuelle Aufträge und Projekte aus.
Das suchen wir:
- Du bist kontaktfreudig, serviceorientiert und kannst dich flexibel auf verschiedene Gesprächspartner einstellen
- Du arbeitest selbständig, strukturiert und zuverlässig
- Du beherrschst die deutsche Sprache einwandfrei in Wort und Schrift
Du bist überzeugt? Dann bewirb dich direkt jetzt mit deinem Lebenslauf als Kurzbewerbung per Mail an bewerbung@pso-vertrieb.de
Du hast Fragen rund um die Stelle und uns als Unternehmen? Sina hilft dir weiter!
Die pso vertriebsprogramme GmbH – Komm jetzt zum führenden Anbieter für Empfehlungslösungen im Herzen von Köln und werde Teil der pso Community.
Als Werkstudent (m/w/d) im Kundenservice unterstützt du unser Team im Customer Service dabei unseren Kunden bei allen Fragen und Anliegen weiterzuhelfen.
Mit flexiblen Arbeitszeiten, die genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind, ermöglichen wir dir die optimale Vereinbarkeit von Studium und Arbeit. Aktuell arbeiten mehr als 11 Studierende in unserem Büro mit Top-Lage direkt am Bahnhof Köln/West. Vielleicht auch schon bald du?
Das wirst du bei uns machen:
- Du begeisterst unsere Kunden und Vertriebspartner bei der telefonischen und schriftlichen Betreuung mit qualifizierten und hilfreichen Antworten (keine Vertriebstätigkeiten)
- Du unterstützt bei der Pflege und Bearbeitung von Aufträgen in unseren Systemen
- Nach einer Einarbeitung wirst du eigenständig Qualitätsanrufe bei den Endkunden durchführen.
Das bringst du mit:
- Du bist kontaktfreudig, serviceorientiert und kannst dich flexibel auf verschiedene Gesprächspartner einstellen
- Du kannst telefonieren und hast keine Angst davor, den Hörer in die Hand zu nehmen
- Du arbeitest selbständig, strukturiert und zuverlässig
- Du beherrschst die deutsche Sprache einwandfrei in Wort und Schrift
+ Immer an deiner Seite bei Fragen: deine Kollegen und die Teamleiter im Customer Service Safak & Marc.
Das bieten wir:
- Dein Team: Wir schätzen den Zusammenhalt und die positive Atmosphäre bei uns im Customer Service. Daher stehen für uns offene Kommunikation, Wertschätzung und Zuverlässigkeit an erster Stelle.
- Arbeitszeiten: Deine Verfügbarkeiten planen wir wochenaktuell mit dir. Dadurch hast du die maximale Flexibilität. Im Semester mit bis zu 20h/ Woche, in der vorlesungsfreien Zeit gerne mehr.
- Dein Arbeitsumfeld: Wir haben flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Bei uns hast du die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und deine eigenen Ideen einzubringen.
- Unsere Duz-Kultur: Egal ob in Festanstellung oder neben dem Studium, wir begegnen uns im gesamten Unternehmen auf Augenhöhe – selbstverständlich auch mit unseren Geschäftsführern Matthias, Daniel und Dietmar.
Du bist überzeugt? Dann bewirb dich direkt jetzt mit deinem Lebenslauf als Kurzbewerbung per Mail an bewerbung@pso-vertrieb.de
Du hast Fragen rund um die Stelle und uns als Unternehmen? Sina hilft dir weiter!
Das sagen unsere Mitarbeiter
Du hast noch Fragen zu deiner Bewerbung?
Kein Problem, Sina hilft dir gerne weiter!
Sina Schnepf
Senior HR Managerin
Telefon: 0221-569778-113
bewerbung@pso-vertrieb.de
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellungen an
Was du schon immer wissen wolltest
Wir haben den Anspruch, für unsere Bewerbenden einen zügigen und transparenten Bewerbungsprozess zu gestalten. Dafür fordern wir im ersten Schritt oft neben dem Lebenslauf keine weiteren Unterlagen und haben mit Sina, unserer HR-Managerin, eine persönliche Ansprechpartnerin im gesamten Bewerbungsprozess.
Für unsere Kundinnen und Kunden wollen wir ein verlässlicher Partner sein, für unsere potenziellen neuen Kolleginnen und Kollegen haben wir denselben Anspruch! Daher ist unsere Bewerbungsprozess ein Dialog auf Augenhöhe. Zögere nicht, bei Rückfragen auf uns zuzukommen! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail (pdf-Format) an bewerbung@pso-vertrieb.de. Du erhältst innerhalb von einem Tag nach Eingang deiner Unterlagen eine Eingangsbestätigung.
Wenn nicht anders in der Stellenausschreibung angegeben, benötigen wir im ersten Schritt deiner Bewerbung nur deinen Lebenslauf. Weitere Unterlagen (Arbeits- und Praktikumszeugnisse, Abschlusszeugnisse usw.) werden wir ggf. zu einem späteren Zeitpunkt im Bewerbungsprozess nachfordern.
Deine Unterlagen werden nach Eingang von der Personalabteilung geprüft und an die jeweilige Fachabteilung weitergeleitet. In einem ersten Telefonat mit unserer HR-Managerin Sina oder deiner/deinem zukünftigen Vorgesetzen, werden offene Fragen (z.B. Gehaltsvorstellungen, Einstiegstermin usw.) geklärt, aber es geht auch schon um deine konkreten Qualifikationen für die Position sowie deine Erwartungen an uns als Arbeitgeber. Wir wollen ein Kennenlernen auf Augenhöhe, daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir uns in diesem ersten Telefonat auch Zeit für deine Fragen an uns nehmen.
Innerhalb von einer Woche nach Eingang deiner Bewerbung solltest du von uns eine Rückmeldung erhalten haben. Das kann entweder die Einladung zu einem ersten Telefonat sein oder, falls wir für dein Profil aktuell keine geeignete Vakanz anbieten können, die Absage. Mit unseren Bewerbern bleiben wir auch nach einer Absage gerne in Kontakt. Wer weiß, vielleicht suchen wir schon morgen genau nach deinem Profil.
Gerne nehmen wir deine Initiativbewerbung entgegen, sende uns diese auch per E-Mail an bewerbung@pso-vertrieb.de. Du hast keinen „roten Faden“ im Lebenslauf, deine Ausbildung abgebrochen oder dein Studium nicht in Regelzeit absolviert? Das ist kein Hinderungsgrund für eine Bewerbung bei uns. Wir suchen nach Menschen, die gemeinsam mit uns pso auch weiterhin zum führenden Partner für Empfehlungsmarketing machen wollen. Dabei schätzen wir die vielseitigen Erfahrungen unserer Mitarbeitenden und fördern den Quereinstieg!
Wir legen Wert darauf, dass Studierende hier wertvolle, studienspezifische Erfahrungen sammeln können und ein wichtiger Teil des Teams sind, egal ob im Customer Service, dem Accountmanagement oder in der IT-Entwicklung. Ein Studium und eine Werkstudententätigkeit erfordern ein gutes Zeitmanagement. Darauf nehmen wir Rücksicht und bieten unseren Studierenden flexible Arbeitszeiten an, die sich gut mit den Vorlesungszeiten verbinden lassen. Wir freuen uns, wenn unsere Werkstudenten nach Beendigung des Studiums in einer Festanstellung bei uns starten.
Du bist auf der Suche nach einem Praktikum oder möchtest deine Bachelor- / Masterarbeit gemeinsam mit uns schreiben? Dann melde dich direkt bei Sina unter s.schnepf@pso-vertrieb.de.
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