Das Empfehlungsprogramm „Freunde werben“ der DKB Deutsche Kreditbank läuft bereits seit zwei Jahren mit großem Erfolg. Jetzt startete die DKB eine prominente TV-Kampagne mit der National Football League (NFL).
Die von pso entwickelte Empfehlungslösung hat seit ihrem Start im August 2021 einen hohen Stellenwert in der Neukundenakquise der DKB und sorgt für ein starkes Wachstum der Kundenbasis. Doch auch für gut laufende Empfehlungsprogramme ist es wichtig, immer wieder neue kommunikative Impulse zu setzen. Um potenzielle Empfehler und Kunden gezielt anzusprechen, setzt die DKB mit ihrer aktuellen Kampagne voll auf die Attraktivität ihres NFL-Sponsorings. Erfolgreichen Empfehlern steht während der Football-Saison zusätzlich ein 50 € Gutschein für den NFL-Shop als Prämie zur Auswahl. Darüber hinaus verlost die DKB unter allen, die bis zum 30.11.2023 das DKB-Girokonto empfehlen, 2 x 2 Tickets für den Superbowl LVIII in Las Vegas.
Die Kampagne wird im Fernsehen über einen TV-Spot für das Empfehlungsprogramm im Rahmen der NFL-Berichterstattung beworben. Daniel Teufer, Geschäftsführer bei pso, ist hocherfreut: „Ich bin begeistert, dass die DKB den Wert von Neukunden, die über das Empfehlungsprogramm kommen, so hoch bewertet und dem Programm über die NFL-Kampagne noch mehr Schub gibt.“
RÜCKRUF-SERVICE
JETZT BERATEN LASSEN!
02 21 / 56 97 78-0