Die Yello Strom GmbH möchte ein Anreiz- und Motivationssystem zur Performancesteigerung und Bindung von Vertriebspartnern der Yello Direktvermarktung etablieren.
pso erhält den Auftrag zu Entwicklung, Betrieb und Betreuung eines Incentive- und Prämienportals, das auf der Plattform der Yello Direktvermarktung eingebunden werden soll.
Zur Umsetzung des Yello Star Clubs stellt pso ein Expertenteam u.a. aus den Bereichen Beratung & Konzeption, Webentwicklung, Partnersupport und Vertriebsmarketing zusammen. Im Contact Center steht den Vertriebspartnern für alle Anfragen aller Art ein Service-Team via Inbound-Hotline, E-Mail oder auch Schriftverkehr zur Verfügung.
Der Star Club ist ein zielorientiertes Informations- und Motivationsinstrument für Vertriebsmitarbeiter der Yello Direktvermarktung. Für jeden abgeschlossenen Auftrag erhalten die Vertriebspartner Sterne, die einem vordefinierten Geldwert entsprechen. Die auf dem Sternekonto des Partners gesammelten Sterne können jederzeit im Prämienshop des Star Clubs gegen attraktive Gutscheine eingelöst werden. pso stellt hierzu einen modernen Prämienshop inklusive aller angeschlossenen Backend-Prozesse bereit. Das Angebot an Gutscheinen wird im Prämienshop regelmäßig verändert und aktualisiert. In diesem Zusammenhang fungiert das Portal der Yello Direktvermarktung als Wettbewerbsplattform für die Vertriebspartner und gleichzeitig als Basis für Backend-Prozesse wie z. B. Monitoring oder Billing.
Gezielt eingesetzte Incentive-Maßnahmen bilden ein weiteres Anreiz-Instrument für die Vertriebspartner. So werden z. B. die erfolgreichsten Vertriebspartner monats- und jahresweise im Rahmen der Sales-Meisterschaft mit attraktiven Prämien belohnt.
RÜCKRUF-SERVICE
JETZT BERATEN LASSEN!
02 21 / 56 97 78-0