FRIDAY PARRAINAGE
Auch in Frankreich kann man FRIDAY empfehlen

Bereits seit 2017 ist Deutschlands führender Digitalversicherer FRIDAY Kunde für die Empfehlungslösungen von pso. 2021 lancierte FRIDAY sein Versicherungsgeschäft in Frankreich. Auch für den französischen Markt setzt der Digitalversicherer auf eine Empfehlungslösung von pso, um das Neukundenwachstum zu stärken. FRIDAY PARRAINAGE ging im September 2022 online.

Bei dieser digitalen Empfehlungslösung können Kunden und auch Nicht-Kunden ab 18 Jahren die Hausratversicherung des Digitalversicherers empfehlen. Dafür erstellen sie einen Link, der über E-Mail, WhatsApp, Facebook oder Twitter geteilt werden kann. Für jede erfolgreiche Empfehlung gibt es eine Prämie von 30 €. Die Prämie kann vollständig entweder an die empfehlende oder die geworbene Person ausgezahlt werden, sie kann aber auch geteilt werden.

Wie auch die deutsche Version erscheint die französische vollständig im Look & Feel von FRIDAY und ist für die mobile Nutzung optimiert. pso agiert als Full-Service-Partner und betreut die Website auch über den Launch hinaus. Dazu gehört neben der permanenten Optimierung auch die Prämienabwicklung und die Kundenbetreuung. Für pso stellt dieses Empfehlungsprogramm einen wichtigen Schritt in der Unternehmensgeschichte dar, da FRIDAY PARRAINAGE die erste nicht-deutsprachige Empfehlungsseite ist, die online geht. „Wir freuen uns, FRIDAY auch auf dem französischen Markt mit unseren Empfehlungslösungen zu unterstützen. Damit gehen wir natürlich selbst auch einen wichtigen Schritt auf dem internationalen Markt. Wir sind auf ähnliche Projekte in der Zukunft gespannt.“, äußert sich Daniel Teufer, Geschäftsführer bei pso vertriebsprogramme GmbH.

Über FRIDAY

FRIDAY ist ein digitaler Versicherer, der in Deutschland und Frankreich tätig ist. Mit moderner Technologie und digitalen Lösungen möchte FRIDAY eine Versicherungserfahrung bieten, die Kunden lieben. Die Produkte orientieren sich konsequent am Bedürfnis der Kunden nach Einfachheit und Unbeschwertheit.

Als Full-Stack-Versicherer hat FRIDAY seine Wertschöpfungskette vom Vertrieb bis zur Schadenbearbeitung komplett digitalisiert. Mit Vorteilen wie einer nutzungsbasierten Abrechnung, der täglichen Kündbarkeit und einer papierlosen Administration hat FRIDAY verschiedene Innovationen in den Versicherungsmarkt eingeführt.

FRIDAY agiert als verantwortungsbewusstes Unternehmen klimaneutral und hat alle CO2-Emissionen seit Gründung ausgeglichen. Zudem unterliegt FRIDAY der Versicherungsaufsicht in Luxemburg und jede lokale Niederlassung zudem der eingeschränkten Aufsicht der lokalen Aufsichtsbehörde.

FRIDAY Deutschland

FRIDAY Frankreich