Die DFV Deutsche Familienversicherung AG deckt als digitaler Direktversicherer mit eigenen Produkten alle Leistungen einer traditionellen Versicherung ab. Mit einer digitalen Customer Journey will das Unternehmen neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche setzen. Durch die Implementierung einer Empfehlungslösung sollen alle Produkte aus dem Leistungsportfolio einfach und verständlich digital angeboten werden.
pso erhält den Auftrag, ein Empfehlungsprogramm zu entwickeln, welches eine optimale Customer Experience für Empfehler und Empfehlungsempfänger gewährleistet. Gleichzeitig soll die Umsetzung im Look & Feel der Deutschen Familienversicherung erfolgen. Für die erfolgreiche Abwicklung des Auftrags sind folgende Anforderungen von besonderer Priorität:
pso entwickelt und betreibt mit dem „Freunde-werben-Programm“ eine individuelle Empfehlungslösung, abgestimmt auf die Bedürfnisse der Deutschen Familienversicherung. Das Empfehler-Portal ist für die Darstellung auf Desktop-PCs, Tablets und Smartphones optimiert. Damit liefert pso eine Empfehlungslösung, die buchstäblich in die Hosentasche passt: Empfehlungen einfach mit dem Smartphone oder Tablet versenden – bequem, egal wann und wo.
Der Prämienempfänger hat die freie Wahl zwischen einer Geldprämie oder einem Amazon-Gutschein von bis zu 50 Euro. Die Prämie erhält entweder der Empfehler, der Geworbene oder sie wird zur Hälfte geteilt. Welche weiteren Prämienmodelle es gibt, können Sie hier nachlesen.
RÜCKRUF-SERVICE
JETZT BERATEN LASSEN!
02 21 / 56 97 78-0