Telekom empfehlen Glasfaser Shop

Neu bei Telekom empfehlen: Glasfasertarife

Bereits seit 2013 betreibt pso die Freundschaftswerbung Telekom empfehlen für die Deutsche Telekom. Kunden wie auch Nicht-Kunden können darüber Telekomprodukte – für Privat- sowie Geschäftskunden – empfehlen und erhalten als Dankeschön eine Prämie. Zu den Produkten gehören Tarife aus den Bereichen Mobilfunk, Festnetz & Internet sowie TV sowie im Geschäftskundenbereich neben Internettarifen auch Angebote für Webseiten und Webhosting. Neu dabei sind jetzt auch die Glasfasertarife der Telekom.

Telekom empfehlen Glasfaser Shop

Ab sofort stehen für die Empfehlung auch die Glasfasertarife der Telekom zur Auswahl: Glasfaser mit MagentaZuhause und dazu MagentaTV. Der grundlegende Ablauf der Empfehlung hat sich dabei nicht verändert. Kunden wählen das Glasfaserprodukt aus, das sie ihren Nachbarn, Freunden und Familienmitgliedern empfehlen möchten und erstellen mit wenigen Klicks ihre Empfehlung. Dabei können sie auch auswählen, wer die Prämie in Höhe von bis zu 90 € erhält oder ob sie geteilt wird.

Die geworbene Person gelangt über den Empfehlungslink direkt in den neuen Glasfaser Shop von Telekom empfehlen. Dort kann sie nach der Verfügbarkeitsprüfung den passenden Tarif auswählen und die Bestellung über das integrierte Shopsystem abschließen. Der Vertrag kann im Rahmen der Glasfaser-Vorvermarktung auch schon abgeschlossen werden, wenn sich die Anschlussadresse in einem Gebiet befindet, in dem der Ausbau noch bevorsteht.

„Die Möglichkeit, nun auch die attrakiven Glasfaser-Produkte der Telekom an Freunde und Verwandte weiterempfehlen zu können, macht die gesamte Empfehlungslösung, die wir für die Telekom betreiben, noch relevanter für Kunden und Nicht-Kunden. Außerdem stellt der Glasfaser Shop erneut die Flexibilität unserer Empfehlungslösung unter Beweis. Darüber hinaus können wir hier unsere Erfahrung aus Empfehlungslösungen mit unserem Know-How über Telekom Buchungsstrecken zusammenbringen. Wir freuen uns über die weiterhin gute und innovative Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner.“, so Caroline Blasiak, Account Managerin von pso vertriebsprogramme GmbH.