Winners’ Circle – das Mitarbeiterportal für Motivation und Bindung
Die Deutsche Telekom AG setzt seit vielen Jahren erfolgreich auf den Winners’ Circle, ein maßgeschneidertes Incentive-Programm, um Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Vertrieb und Service gezielt zu motivieren, zu binden und durch Reisen sowie spannende Wettbewerbe zu begeistern. Nach einem umfassenden Relaunch präsentiert sich das Winners’ Circle-Portal jetzt moderner, leistungsfähiger und noch nutzerfreundlicher – optisch, technisch und funktional. Das Winners’ Circle-Portal dient so als zentrale Plattform zur Steigerung von Motivation und Leistung in Sales und Service: Mitarbeiter sehen jederzeit transparent, wo sie mit ihren Vertriebserfolgen im Rahmen der Wettbewerbe stehen und werden mit hochwertigen Reisen und Prämienshop-Punkten belohnt. Die gewonnenen Prämienshop-Punkte können dann im Mitarbeiterprämienshop eingelöst werden, dieser wird von pso betrieben.
Modernes Mitarbeiterportal für bessere Mitarbeiterbindung
Als fester Bestandteil des Telekom-Intranets unterstützt das Winners‘ Circle-Portal zahlreiche Kernprozesse – von der Abrechnung bis hin zum Monitoring.
Mit dem aktuellen Relaunch wurde das Winners’ Circle-Portal technisch und visuell komplett überarbeitet. Die neue Benutzeroberfläche überzeugt durch ein zeitgemäßes Design, eine stabile technische Architektur und eine verbesserte User Experience. Die optimierte Menüführung ermöglicht schnellen Zugriff auf alle relevanten Inhalte. Im Rahmen des Relaunchs wurde das Winners’ Circle-Portal zudem um umfassende Maßnahmen zur Barrierefreiheit ergänzt. Damit ist die Plattform nun auch für Nutzerinnen und Nutzer mit Einschränkungen deutlich besser zugänglich und erfüllt aktuelle Standards der digitalen Accessibility.
Neues Dashboard & Nutzerführung: Mehr Motivation im Arbeitsalltag
Ein Highlight ist das neue Dashboard, das alle wichtigen Kennzahlen auf einen Blick darstellt: Punktestände, laufende Wettbewerbe, Rankings im Vergleich und aktuelle Aktionen. Zudem lassen sich die persönlichen Daten noch schneller verwalten.
Der optimierte Newsbereich bündelt aktuelle Informationen zum Sponsorenquiz, Prämienaktionen, alle Informationen zum Hauptsponsor Samsung und exklusiven Events und Sonderaktionen, wie Shoppingevents und Ticketaktionen. Eine direkte Verlinkung zum YAM UNITED-Auftritt, dem Informationsportal im Intranet der Telekom und zum Prämienshop, runden das Angebot ab.
Mit dem Relaunch setzt die Telekom neue Maßstäbe in der Mitarbeiter-Incentivierung
Agnes Christine Mendera, Head of Winners‘ Circle und tipfinder dazu:
„Mit dem Relaunch des Winners’ Circle-Portals setzen wir neue Maßstäbe für moderne Incentive-Programme innerhalb der Telekom. Gemeinsam mit unserem bewährten Partner pso vertriebsprogramme ist es uns gelungen, eine Lösung zu schaffen, die Motivation, Nutzerfreundlichkeit und technische Stabilität optimal vereint – und damit einen echten Mehrwert für unsere Teams schafft.“
RÜCKRUF-SERVICE
JETZT BERATEN LASSEN!
02 21 / 56 97 78-0