Der Experte für maßgeschneiderte Empfehlungs- und Loyalty-Lösungen, pso vertriebsprogramme, und Loyalty Prime, ein international führender Anbieter innovativer SaaS Kundenbindungsprogrammlösungen für Enterprise Kunden, gehen eine strategische Partnerschaft ein. Gemeinsame Kunden können so in Zukunft von einer attraktiven gegenseitigen Ergänzung der beiden starken Service-Portfolios aus führender SaaS-Technologie von Loyalty Prime und bewährten Managed Services des Kölner Unternehmens profitieren.
In über 20 Jahren konnte sich pso ein umfassendes Know-How im Loyalty Marketing, ein tiefes Verständnis des deutschsprachigen Marktes und hohe Kompetenzen im Bereich Digitalisierung im Vertrieb aneignen. Ein Meilenstein auf diesem Weg war die Weiterentwicklung und Regionalisierung des Bonusprogramms „HappyDigits“, eines der größten Kundenbindungsprogramme Deutschlands auf Augenhöhe mit Big-Playern wie Payback.
Zu den namhaftesten Referenzen des End-to-End-Lösungsanbieters pso zählt die Deutsche Telekom mit „Telekom empfehlen“, dem vermutlich größten Empfehlungsprogramm Deutschlands, und „Winners´ Circle“, dem Incentive Programm zur Steigerung der Vertriebs- und Serviceleistung von Mitarbeitern aus den Bereichen Sales und Service. Des Weiteren die E.ON-Tochter E WIE EINFACH, die digitale Geschäftskundenbank FYRST (ein Angebot der Postbank) und der innovative Direktversicherer FRIDAY.
Das 2014 gegründete und in München ansässige Tech Unternehmen Loyalty Prime bietet Enterprise Kunden mit seiner mehrfach ausgezeichneten SaaS Plattform ‚Prime Cloud‘, eine einzigartig flexible Lösung, um Omnichannel-Kundenbindungsprogramme jedweder Art und Komplexität schnell und effizient aufzusetzen sowie gewinnbringend zu betreiben. Seit seiner Gründung konnte das internationale Team von Loyalty Prime bereits zahlreichen Blue-Chip Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen zu den führenden Bonusprogrammen ihrer Branchen verhelfen.
Loyalty Prime‘s hoch performante SaaS Loyalty Lösung bietet Kunden ein umfassendes Set an Funktionalitäten, wie z. B. innovative Kundenincentivierungs-, Promotion- und Gamification-Tools sowie Tools zur Kampagnen-Verwaltung. Dabei ermöglicht eine hochflexible Systemarchitektur das schnelle Aufsetzen selbst komplexer Programmstrukturen, eine einfache Einbindung in bestehende IT-Landschaften sowie die intuitive Programmadministration und den reibungslosen Betrieb leistungsstarker Kundenbindungsprogramme.
Über die neu geschlossene Partnerschaft mit pso zeigt sich Christoph Straub, Gründer und CEO von Loyalty Prime, sehr erfreut: „Mit pso haben wir einen exzellenten Partner gewonnen, um unseren Kunden vor allem im deutschsprachigen Raum ein noch umfassenderes Serviceportfolio für den Aufbau und Betrieb leistungsstarker Kundenbindungsprogramme anbieten zu können.“
Matthias Pirner, Gründer und Geschäftsführer der pso vertriebsprogramme GmbH, ergänzt: „Durch diese Kooperation werden wir noch stärker im Loyalty-Business. Ab sofort setzen wir auf eine besonders leistungsfähige Loyalty-Lösung aus der Cloud, über die wir künftig auch große Consumer-Programme anbieten können. Zudem sehen wir riesiges Potenzial, die faszinierende Lösung von Loyalty-Prime durch unsere Full-Service-Module noch attraktiver zu machen.“
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