#StandwithUkraine

Wir verfolgen nun schon seit Tagen mit großer Besorgnis die aktuellen Geschehnisse in der #Ukraine. Noch vor wenigen Wochen haben wir solche Entwicklungen für unmöglich gehalten. Wir denken an die Menschen vor Ort.

Freiheit, Frieden und freie Meinungsäußerung sind unsere höchsten und demokratischsten Güter, die es zu bewahren gilt!

Als Sofortmaßnahme haben wir uns entschieden, die Spendenaktion von Avenga in Köln zu unterstützen. Avenga ist nicht nur in Deutschland, sondern auch in der #Ukraine stark vernetzt, so dass die Spendengelder dort ankommen, wo sie am nötigsten gebraucht werden. Avenga arbeitet eng mit Partnern vor Ort zusammen z. B. öffentliche Stellen, Gemeinden, Bürgermeister, private Projekte oder Hilfsorganisationen.

Als pso zeigen wir unsere Solidarität!

#StandwithUkraine #StopWar #peace