pso launcht osnatel empfehlen

Ob ultraschnelles Internet, Festnetz für Privat- und Geschäftskunden oder attraktive Mobilfunktarife inkl. aktueller Smartphones – Mit seinem leistungsfähigen Portfolio hat der Telekommunikationsanbieter osnatel seinen Kunden im Großraum Osnabrück sowie im Kreis Steinfurt eine Menge zu bieten. Dabei erreicht der jüngste Kunde von pso dank eigener Netzinfrastruktur nahezu jeden Haushalt in diesem Gebiet.

Das neue Empfehlungsprogramm osnatel-empfehlen erlaubt es jedem, ob bereits Kunde oder noch nicht, seinen Freunden, Bekannten oder Familienmitgliedern das passende osnatel-Produkt auf kurzem Wege zu empfehlen, z. B. per Smartphone oder Tablet. Dabei entscheidet der Empfehler jeweils in jedem einzelnen Fall individuell, ob er seine Empfehlung via E-Mail, WhatsApp, Facebook oder Xing adressiert.

Für jede erfolgreiche Empfehlung eines osnatel-Produkts darf der Empfehler sich über eine Prämie von jeweils bis zu 100 € freuen. Ob er die Prämie behalten, dem Geworbenen überlassen oder mit ihm teilen möchte, entscheidet der Empfehler von Fall zu Fall selbst.

“Standardlösungen können individuelle Kundenanforderungen in der Regel nicht erfüllen. Durch jahrelange Erfahrung mit anspruchsvollen Kunden ist pso zeitnah in der Lage, die richtigen und für die jeweils individuellen Kundenbedürfnisse maßgeschneiderten Lösungen zu entwickeln – ob für Stadtwerke oder Branchenriesen”, so Daniel Teufer, Leitung Vertrieb und Marketing. “Wir freuen uns sehr, mit osnatel einen starken Partner im Großraum Osnabrück und Kreis Steinfurt begrüßen zu dürfen.”

Mehr Informationen zu osnatel-empfehlen


Über osnatel

osnatel wurde im Jahr 1997 von den Stadtwerken Osnabrück als osnet GmbH gegründet. Im Januar 1999 wurde der Name in osnatel GmbH geändert. Im Jahr 2002 erwarb die EWE AG 74,95 % der Gesellschaftsanteile. Im Jahr 2009 hatte osnatel über 110.000 Kunden in 66 erschlossenen Ortsnetzen im Großraum Osnabrück und im Kreis Steinfurt und machte im Geschäftsjahr 2008 einen Umsatz von 64,4 Mio EUR. Im Juni 2009 schließlich verschmolz die osnatel GmbH rückwirkend zum 1. Januar 2009 mit der EWE TEL GmbH und wird seitdem als Marke geführt.