Beitragsbild: pso gratuliert dem Winners' Circle zum Gewinn des German Brand Award

pso gratuliert dem Winners‘ Circle zum German Brand Award

Das Mitarbeiterportal Winners‘ Circle der Telekom hat mit der Agentur On the Rock für die Incentive-Reise nach Marrakesch eine der wichtigsten deutschen Auszeichnungen in der Markenwelt, den German Brand Award in der Kategorie „Brand Communication – Brand Events“ gewonnen. Als langjährige Partner und Betreiber des Winners‘ Circle Portals gratuliert pso ganz herzlich Head of Winners‘ Circle Agnes Mendera sowie den Partnern bei On the Rock für diesen Erfolg!

Der Winners‘ Circle

Der Telekom Winners‘ Circle dient den Mitarbeitern als zentrale Wettbewerbsplattform zur Steigerung der Motivation und damit auch der Leistung in den Bereichen Sales und Service. In transparenter Darstellung kann jeder Mitarbeiter jederzeit mitfiebern, wo er mit seinen Vertriebserfolgen steht. Die Anerkennung erfolgt durch hochwertige Reisen und über Prämienpunkte, die über den sog. Mitarbeiter-Prämienshop in attraktive Prämien eingelöst werden können.

Entwickelt wurde das Programm von einem Expertenteam von pso u. a. aus den Bereichen Vertriebskonzeption, Webentwicklung sowie Customer Service. Das Service Team im Contact Center steht für alle Anfragen der Telekom-Mitarbeiter sowie Supportaufgaben via Inbound-Hotline, E-Mail oder auch Schriftverkehr bereit. Wir sind stolz, seit vielen Jahren Partner der Telekom für dieses Incentive Programm für Vertriebsmitarbeiter zu sein und freuen uns für alle Beteiligten über diesen Erfolg.

pso als Partner für Incentivierungsprogramme

Auch unabhängig vom Winners‘ Circle verfügt pso über langjährige Expertise in der Konzeption und Entwicklung von Incentive- und Bonusprogrammen für unterschiedliche Zielgruppen wie Mitarbeiter, Vertriebspartner und Endkunden. Nicht zuletzt durch die Erfahrung der beiden Geschäftsführer Matthias Pirner und Daniel Teufer beim seinerzeit zweitgrößten deutschen Bonusprogramm HappyDigits kann pso eine Vielfalt an EARN- und BURN- bzw. SPEND-Szenarien im Rahmen von Vorteilsprogrammen umsetzen. Zu unserem Leistungsportfolio als Kölner IT-Dienstleister mit Fokus auf Vertriebslösung gehören auch Belohnungsansätze in Verbindung mit Gamification-Elementen. Dabei bringen wir als Partner vier zentrale Werte mit, nach denen wir diese Lösungen ausrichten: Leistung, Anerkennung, Motivation und Transparenz.