Gute Dinge brauchen ihre Zeit. Unter diesem Motto haben wir unserem Büroflur nun auch ein neues Gesicht verliehen und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Als echtes Kölner Unternehmen war schnell klar: Das Köln-Flair sollte sich auch in unserer Arbeitsumgebung widerspiegeln. Das Herzstück der Neugestaltung bilden zehn großformatige Leinwände mit bekannten Motiven unserer Stadt – von der Hohenzollernbrücke über den Aachener Weiher bis hin zum RheinEnergie-Stadion für alle FC-Fans.
Doch die Wandgestaltung ist mehr als nur Dekoration, sie unterstreicht unser Konzept, Arbeitsräume mit Persönlichkeit zu schaffen. So tragen alle unsere Räume die Namen bekannter Kölner Plätze und Orte. Ob im Small Office mit zwei Arbeitsplätzen oder im offenen Working Space für fünf Personen: Unsere Mitarbeitenden profitieren von einer flexiblen Arbeitsplatzwahl, die unser hybrides Arbeitsmodell unterstützt. So schaffen wir Ort für konzentrierte Fokusarbeit oder abteilungsübergreifende Projektarbeit.
Bis zu drei Tage pro Woche remote – das sorgt nicht nur für mehr Freiraum im Alltag, sondern auch für individuelle Work-Life-Balance. Wer aber doch ins Büro kommt, wird belohnt: mit dem netten Austausch an der Siebträger-Kaffeemaschine, der gemeinsamen Mittagspause beim wöchentlichen Foodday (egal ob selbst gekocht oder bestellt) – und vielleicht bald wieder mit einer Abkühlung aus der Slush-Eis-Maschine, wenn der Sommer es gut mit uns meint. Was klein im Flur beginnt, steht für etwas Größeres: Wir gestalten Räume, in denen Menschen sich wohlfühlen, verbunden sind – und gerne arbeiten.
RÜCKRUF-SERVICE
JETZT BERATEN LASSEN!
02 21 / 56 97 78-0