Neues exklusives Incentivierungsprogramm für Telekom-Mitarbeiter

Im Oktober hat pso ein neues Angebot für Mitarbeiter im Geschäftskundenvertrieb der Telekom Deutschland lanciert. Im so genannten ExclusiveMembersClub können Mitarbeiter, die im Bereich Geschäftskunden der Telekom tätig sind, hochwertige Prämien erwerben.

pso betreibt für die Telekom seit vielen Jahren erfolgreich den Winners‘ Circle mit angeschlossenem Prämienshop. Das Mitarbeiterportal (Winners‘ Circle) ist im Intranet der Telekom platziert und dient den Mitarbeitern als Wettbewerbsplattform. Dabei erzielen die Mitarbeiter durch spannende Wettbewerbe ihre Punkte, die über den Mitarbeiterprämienshop und jetzt neu über den ExclusiveMembersClub eingelöst werden können. Der Winners‘ Circle teilt sich in die verschiedenen Geschäftsbereiche der Telekom auf.

Der ExclusiveMembersClub ist ein neuer exklusiver Shop für Mitarbeiter aus dem Geschäftskundenbereich. Dort können die gesammelten Punkte für Produkte namhafter Hersteller, aber auch Gutscheine eingelöst werden. Es werden verschiedene Artikel von Top Brands wie etwa Samsung, Weber, Liebeskind, Apple, JURA etc. angeboten.

„Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit der Telekom zusammen und freuen uns, das bestehende Incentivierungsprogramm, den Winners‘ Circle, zu erweitern. Der neue Shop bietet zusätzliche Möglichkeiten, Mitarbeiter für ihren Einsatz und ihre gute Arbeit zu belohnen. Prämienshops wie dieser sind ein gutes Mittel zur Incentivierung, weil die Mitarbeiter hier selbst über ihre Belohnung und auch den Zeitpunkt dafür entscheiden können.“, so Matthias Pirner, Gründer und Geschäftsführer von pso vertriebsprogramme GmbH. 

Über die Deutsche Telekom

Die Telekom ist mit über 235,8 Millionen Mobilfunkkunden sowie 27,3 Millionen Festnetz­ und 21,3 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit. Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz/Breitband, Mobilfunk, Internet und Internet­TV für Privatkunden sowie Lösungen der Informations­ und Kommunikationstechnik für Groß­ und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in mehr als 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit rund 229.170 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2019 erzielte der Konzern einen Umsatz von 80,5 Milliarden Euro.