Neuer Kunde: pso begrüßt Verti Versicherung!

Pünktlich zur Wechselsaison in der Kfz-Versicherungsbranche hat pso das neue Empfehlungsprogramm „Verti empfehlen“ der Verti Versicherung AG gelauncht.

Deutschlands zweitgrößter Kfz-Direktversicherer führt ein breites Produktangebot mit individuellen Tarifen für unterschiedliche Bedürfnisse. Mit dem neuen Programm „Verti empfehlen“ können Tarif-Empfehlungen auf kurzem Wege, z. B. per Smartphone oder Tablet, an die persönlichen Kontakte verschickt werden. Dazu hat der Nutzer die Wahl zwischen diversen Kommunikationskanälen wie E-Mail, WhatsApp oder Facebook.

Für jede erfolgreiche Empfehlung eines Verti-Produkts darf sich der Empfehler über eine Prämie von jeweils bis zu 50 € freuen. Er hat auch die Möglichkeit, dem Geworbenen bis zu 15 € der Prämie zu überlassen.

Die Empfehlungslösung von pso ist DSGVO- und UWG-konform und erscheint zu 100% im Look & Feel von Verti. Passend zur mobilen Zielgruppe von Verti ist die Lösung für die Nutzung auf mobilen Endgeräten optimiert. Durch die Flexibilität der Lösung in Bezug auf Prämienarten und Prämienhöhen – darunter temporäre Prämienhöhen, Staffelprämien oder Zusatzprämien nach einer bestimmten Anzahl erfolgreicher Empfehlungen – ist es Verti möglich, zu variieren und Kundengruppen zu differenzieren.

„Wir freuen uns über die Kooperation mit pso. Eine Standardlösung hätte für uns nicht gepasst. Mit pso und der jahrelangen Erfahrung konnten wir unsere individuellen Bedürfnisse zu einer maßgeschneiderten Lösung entwickeln“, so Fatimata Sow, Abteilungsleiterin CRM bei Verti.

„Unser Anspruch bezogen auf die Empfehlungslösung und der hohe Anspruch der Verti Versicherung ergänzen sich im besonderen Maße. Wir freuen uns riesig, die Verti Versicherung auf ihrem Erfolgskurs ab sofort maßgeblich zu unterstützen“ so Matthias Pirner, Geschäftsführer der pso.

Mehr Informationen zu Verti empfehlen


Über Verti

Die Verti Versicherung AG ist mit mehr als 800.000 versicherten Kraftfahrzeugen das zweitgrößte Kfz-Direktversicherungsunternehmen in Deutschland. Gegründet wurde das Unternehmen 1996 und hat seither seinen Hauptfirmensitz in Teltow bei Berlin sowie seit Anfang 2018 einen weiteren Standort in Vaterstetten bei München. Mehr als 550 Mitarbeiter sind bei Verti beschäftigt. Der Fokus von Verti liegt auf Kfz-Versicherungsprodukten. Zu den weiteren Produkten zählen Versicherungen für Motorräder, Privat- und Verkehrsrechtsschutzversicherungen sowie Privathaftpflicht- und Risiko-Lebensversicherungen. Seit 2011 ist Verti die weltweite Digitalmarke des globalen Versicherungskonzerns MAPFRE. In Deutschland gibt es Verti seit 2017, zuvor firmierte das Unternehmen hier als Direct Line. MAPFRE ist führender Versicherer auf dem spanischen Markt und die größte spanische multinationale Versicherungsgruppe der Welt. Ausgehend vom Prämienvolumen ist MAPFRE die drittgrößte Versicherungsgruppe in Lateinamerika und im Bereich Non-Life auf Rang sechs in Europa.