Neue Empfehlungsplattform für Energieanbieter EWE

Nur das Beste für Ihre Freunde, Bekannten und Geschäftspartner! Unter diesem Motto startet pso die neue Empfehlungsplattform EWE empfehlen für EWE, den fünftgrößten Energieanbieter Deutschlands und größten im Nordwesten.

Mit einem breiten Leistungsspektrum bietet EWE seinen Kunden nicht nur Sicherheit und Komfort bei der Energieversorgung und -planung sondern auch Lösungen in den Bereichen Internet und Mobilfunk. Mit EWE empfehlen werden zufriedene EWE Kunden, die ihre guten Erfahrungen ihren Freunden, Bekannten oder Geschäftspartnern mitteilen, für ihr Vertrauen und ihre Loyalität belohnt.

Das Empfehlungsprogramm EWE empfehlen basiert auf der bewährten Empfehlungslösung von pso. Optimiert für das Produktangebot von EWE, zeichnet sich EWE empfehlen durch schlanke und zuverlässige Funktionen aus. Über einen persönlichen Empfehlungslink kann der Empfehler bequem und in kürzester Zeit Strom- und Gas- sowie Internet- und Mobilfunk-Produkte von EWE an Freunde, Bekannte oder Geschäftspartner weiterempfehlen. Ob per E-Mail, WhatsApp, Facebook oder Xing – der Empfehler entscheidet selbst, welcher Kommunikationskanal für den jeweiligen Adressaten seiner Empfehlung der richtige ist. Im Fall der erfolgreichen Empfehlung eines EWE Produkts wird der Empfehler mit einer Geldprämie von bis zu 170 € belohnt. Dabei entscheidet er selbst, ob er die Prämie behalten, dem Neukunden überlassen oder mit ihm teilen möchte.

“Wir freuen uns besonders, mit EWE einen der namhaftesten und führenden Energieanbieter als Partner begrüßen zu dürfen und bedanken uns für das Vertrauen in unsere Empfehlungslösung.”, so Daniel Teufer, Leitung Vertrieb und Marketing.

www.ewe-empfehlen.de

Über EWE

Als innovativer Dienstleister ist EWE in den Geschäftsfeldern Energie, Telekommunikation und Informationstechnologie aktiv. Mit über 8.500 Mitarbeitern und rund 5,7 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2018 gehört EWE zu den großen Energieunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen mit Hauptsitz im niedersächsischen Oldenburg befindet sich ganz überwiegend in kommunaler Hand. Es beliefert im Nordwesten Deutschlands, in Brandenburg und auf Rügen sowie in Teilen Polens rund 1,4 Millionen Kunden mit Strom, rund 0,8 Millionen mit Erdgas sowie rund 0,7 Millionen mit Telekommunikationsdienstleistungen. Hierfür betreiben verschiedene Unternehmen des EWE-Konzerns Strom-, Erdgas- und Telekommunikationsnetze in einer Gesamtlänge von über 190.000 Kilometern. In den kommenden Jahren will EWE mehr als 1,2 Milliarden Euro in einen umfassenden Glasfaserausbau investieren und so die Basis für die Digitalisierung des Nordwestens schaffen. Mehr über EWE erfahren Sie auf www.ewe.com.