Aus Telekom Direktvermarktung wird FairtriebsChampions

pso kann acht Jahre Erfahrung in der erfolgreichen Direktvermarktung anspruchsvoller Telekom Festnetzprodukte aufweisen. Aus dieser sehr guten Erfahrung heraus und um noch attraktiver zu werden präsentiert pso die Telekom Direktvermarktung künftig unter der Marke FairtriebsChampions, dem neuen pso Direktvertriebsdach.

Seit jeher versteht sich pso als Qualitätsanbieter im Direktvertrieb, sowohl namhaften Auftraggebern gegenüber, wie z. B. Telekom, E WIE EINFACH (Tochterunternehmen von E.ON) und Yello (Tochterunternehmen der EnBW), als auch in Bezug auf viele Hundert Vertriebspartner und -mitarbeiter.

Unter dem Dach der neuen Marke FairtriebsChampions, die für fairen Vertrieb steht, werden motivierten Partnern attraktive und faire Arbeitsbedingungen sowie moderne Ausrüstung angeboten. Beispielsweise werden die Partner mit Tablets ausgestattet, sodass sie ihre Aufträge auch mobil per App erfassen können – direkt und digital, wodurch Fehler minimiert werden.

„Ein Schlüssel zu unserem großen Erfolg ist der faire Umgang mit den Vertriebspartnern“, so Gerrit Pöschke, Produktmanager Direktvertrieb. „Neben Höchstprovisionen schätzen unsere Vertriebspartner unsere Fairness in Bezug auf Abrechnung, Transparenz und die Betreuung durch unsere Partner-Account-Manager. Und jetzt ist die Fairness Programm.“

Attraktive Aktionen und Incentives runden das vielfältige Angebot ab. Noch nicht dabei? Starten auch Sie bei den FairtriebsChampions Ihre Erfolgsgeschichte im Vertrieb! Sie finden uns auf unserem Vertriebspartnerportal unter www.fc.team.

JETZT VERTRIEBSPARTNER WERDEN