12.10.2018
Das pso Sommer-Familienfest 2018 - Ein Tag am Strand

Sonnenschein den ganzen Tag und weißer Sand unter den Füßen. Strandfeeling direkt in Köln!

Im September wurde auch in diesem Jahr das pso Sommer-Familienfest ausgerichtet.
In entspannter Atmosphäre und bei sommerlichen Temperaturen feierte die gesamte pso Belegschaft zusammen mit ihren Partnern und Kindern im Beachpark Cologne.

Sportlich wurde für jeden etwas geboten: Tischtennis, Beachvolleyball, Beachsoccer und Badminton. Ein Spielplatz für Groß und Klein bot die weiträumige Anlage und der große Sandkasten wurde durch die Kids innerhalb von wenigen Minuten komplett eingenommen.
Für eine tolle Abkühlung sorgte das leckere italienische Eis - direkt vom Eiswagen.

Das mit allerhand Köstlichkeiten versehene Grillbuffet ließ keine Wünsche offen und war die perfekte Grundlage um ins Abendprogramm zu starten. Am Abend eröffnete die Cocktailbar und der Barkeeper versorgte alle mit erfrischenden Cocktails. Im Liegestuhl am knisternden Lagerfeuer den Sonnenuntergang genießen - mit einem Cocktail in der Hand - ist schon fast wie Urlaub.

Ein unvergesslicher Tag - Am Strand von Köln

20.09.2018
Läuft bei pso! Sportliche Leistung beim B2Run

Runter vom Bürostuhl, rein in die Sportschuhe: Am 6. September 2018 nahm das pso-Team am B2Run in Köln teil.  Rund 1.000 Unternehmen traten mit ihren Teams an.

Trotz anfänglicher Befürchtungen blieb es am Veranstaltungstag glücklicherweise trocken. So stellte sich schnell eine ausgelassene Stimmung ein. Bei angenehmen Temperaturen rund um die 20° meisterten die Läufer des pso-Teams die 5,3 Kilometer lange Strecke. Nach dem Start ging es zunächst rund um das RheinEnergieSTADION und anschließend durch den Stadtwald. Schließlich ging es für das pso-Team zum emotionalen Zieleinlauf im RheinEnergieSTADION, vorbei an jubelnden Arbeitskollegen. Noch im Zielbereich konnten sich die Teilnehmer stärken und die leeren Tanks mit Obst und alkoholfreiem Bier oder Wasser auffüllen.

Teamkapitänin Stefanie Sirch zeigte sich äußerst zufrieden mit der Leistung ihres Teams. „Unser sportliches Team hat es über die Ziellinie geschafft! Vielen Dank an alle, die dabei waren!“ Besondere Würdigung erfuhren die Bestplatzierten: „Ruhm und Ehre auf Lebenszeit gehen an unsere drei schnellsten Läufer im Team.“ Dennoch stand ganz klar der Spaß am Laufen im Vordergrund der Veranstaltung - und Spaß war allemal gegeben.

Nachdem die pso’ler ihre Medaillen erhalten hatten, ließen sie den Abend bei Speis und Trank gemeinsam mit hunderten Teilnehmern anderer Unternehmen vor dem RheinEnergieSTADION ausklingen.

24.08.2018
pso veröffentlicht 2. Fortschrittsbericht für den UN Global Compact

Im zweiten Fortschrittsbericht für den Global Compact der vereinten Nationen werden die Nachhaltigkeitsleistungen des Unternehmens und seine Aktivitäten im Bereich der unternehmerischen Verantwortung dokumentiert. Im Fokus stehen dabei die Grundprinzipien des Global Compact: Umweltschutz, Menschenrechte, Arbeitsnormen und Korruptionsbekämpfung. Der Bericht spiegelt den Fortschritt des Unternehmens bei der Umsetzung der Grundprinzipien wieder sowie die Aktivitäten zur Förderung einer nachhaltigen Entwicklung.

Seit 2016 ist pso Mitglied im UN Global Compact. Mit der Beitrittserklärung hat sich pso fortan dazu verpflichtet, die Grundprinzipien in seine Unternehmensleitlinien zu integrieren und die getroffenen Maßnahmen jährlich zu kommunizieren.

Lesen Sie hier den Fortschrittsbericht

Über den Global Compact

Der Global Compact der vereinten Nationen ist eine weltweite Initiative. Über 13.000 Unternehmen und Organisationen haben sich zu einem starken Netzwerk zusammengefunden, um die Grundprinzipien des Global Compact zu fördern.  Jedes Mitglied verpflichtet sich, seine Maßnahmen zur Einhaltung dieser Prinzipien in einem jährlichen Fortschrittsbericht zu dokumentieren.

Mehr Informationen zum Global Compact

02.05.2018
pso - Sommer Incentive 2018

Sommer Feeling auf Malta. Sonnenverwöhnte Strände, malerisch-mediterrane Landschaften und azurblaues Mittelmeer erwarten die besten Vertriebspartner der pso im September 2018.

pso belohnt die herausragende Vertriebsleistung mit einem All-Inclusive Wochenende in einem 4 Sterne Hotel. Ein exklusives Erholungs- und Unterhaltungsprogramm lässt dabei keine Wünsche offen. Z. B. ein Segeltörn bei dem die maltesische Inselgruppe umsegelt wird (inkl.  Bade- und Schnorchel-Stopps) oder den Abend in einem der gefragtesten Clubs der Insel inkl. VIP-Package ausklingen lassen.

In diesem Jahr ehrt die pso die stärksten Vertriebspartner aus unterschiedlichen Wettbewerbskategorien, die sich an der Größe der jeweiligen Vertriebspartner orientieren. Egal ob großer Vertriebspartner oder Handelsvertreter alle erhalten die gleichen Chancen, die individuelle Vertriebsleistung mit einer unvergesslichen Incentive-Reise 2018 zu krönen.

13.12.2017
pso Vertriebspartner vermitteln die Stromtarife der Telekom

Die Deutsche Telekom ist in den Stromvertrieb eingestiegen. Ab sofort können über Telekom Profis zwei kostengünstige und umweltfreundliche Telekom Stromtarife - ohne versteckte Kosten - vermittelt werden. 100% Ökostrom mit einer Preisgarantie von 12 Monaten im Tarif Strom Smart und 24 Monaten im Tarif Strom Smile.

Die Vorteile unserer Partner: Bei Vermittlungen der neuen Telekom Stromtarife Strom Smile (inkl. iPad oder Smartphone) und Strom Smart (monatlich kündbar) profitiert man von der hohen Markenbekanntheit der Telekom – und natürlich von unserem attraktiven Provisionsmodell.

Telekom Profis ist ein Partnerprogramm der Telekom Deutschland GmbH und wird von der pso vertriebsprogramme GmbH als autorisierter Vertriebspartner erfolgreich betrieben.

Seiten