Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort mehrere

Mitarbeiter (w/m) für den Kundenservice in Vollzeit

Deine Aufgaben:
• Experte für das jeweilige Programm bezogen auf Prozesse und Wissen im Service-Bereich
• Third-Level-Support sowie Schnittstelle zum Produktmanagement
• Verantwortlich für die Wiki-Pflege und Schulung des Teams (zur Steigerung der Erstlösungsrate)
• Kommunikations- & Eskalationsinstanz bei den Belangen des Kunden und der Partner
• Durchführung von Qualitätsanrufen bei Endkunden
• Arbeitszeiten: Zweischichtsystem (09:00 – 17:30 Uhr / 11:30 – 20:00 Uhr)

Das bringst Du mit:
• Du bist kontaktfreudig, serviceorientiert und kannst Dich auf verschiedene Gesprächspartner flexibel einstellen und eine angemessene Ansprache finden
• Du beherrschst die deutsche Sprache einwandfrei in Wort und Schrift
• Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Selbständigkeit zeichnen Dich aus
• Ein gesundes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität
• Du bist teamfähig und besitzt eine schnelle Auffassungsgabe
• Erfahrung im Kunden- und Telefonservice sind von Vorteil
• Der sichere Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen runden Dein Profil ab

Das bieten wir:
• Ein internationales, offenes und hilfsbereites Team
• Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Teamgeist und Hands-on Mentalität
• Teamevents und Nutzung attraktiver Mitarbeiterrabatte
• Einen abwechslungsreichen Job in einem ansprechenden Umfeld
• Eine entspannte und inspirierende Arbeitsatmosphäre inkl. Kickertisch, Fitnessraum, Freigetränke und Obst

Wenn Du Spaß daran hast, in einem jungen und netten Team mitzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen, sind wir gespannt darauf, Dich kennen zu lernen. Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung und freuen uns auf deine Bewerbung inklusive dem frühestmöglichen Eintrittsdatum und der Gehaltsvorstellung per Email an s.yenice@pso-vertrieb.de.